Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.05.12 11:44
    These days,

http://myblog.de/kleineshuhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist komisch... du fehlst mir... mit jedem Tag mehr. Und doch tut es immer weniger weh. Man lernt halt damit umzugehen.

Und plötzlich ist da jemand, der einem gut tun will.

So anders als du warst. Tag und Nacht da. Und hat all das, was mir die letzten Jahre immer mal wieder gefehlt hat. Und doch kann ich das nicht. Kann es nicht zulassen. Kann die Nähe nicht genießen. Ich sehe ihn nicht. Wir schreiben nur. Und am Anfang habe ich gehofft, dass es hilft. Aber es geht nicht.

Im nachhinein überlege ich manchmal was du doch hier und da für ein Arsch warst. Und doch vermisse ich dich. Doch will ich zurück. 

Komm endlich her und mach das alles wieder gut wird.

In meinem Herzen ist doch nur Platz für dich!

29.12.10 15:36


Werbung


The Winner Takes It All Songtext Übersetzung

Ich möchte nicht über Dinge sprechen, die wir durchgemacht haben.
Jedoch verletzt es mich. Jetzt ist es Geschichte.
Ich spielte alle meine Karten aus, und das hast Du auch getan.
Es gibt nichts mehr zu sagen, kein Ass mehr auszuspielen.

Der Gewinner bekommt alles. Der Verlierer bleibt klein.
Neben dem Sieg ist das ihr Schicksal.

Ich lag in Deinen Armen,
dachte ich gehöre dort hin.
Es erschien mir, als würde es einen Sinn ergeben mir einen Zaun zu erschaffen.
Ich erschuff mir ein zu Hause, dachte ich wäre dort stark.
Aber ich war ein Idiot und spielte nach den Regeln.

Die Götter schienen zu würfeln. Ihr Verstand war kälter als Eis.
Und irgendwo weit weg von hier verliert man jemanden, den man gern hat.
Der Gewinner bekommt alles. Der Verlierer muss fallen.
Es ist logisch und einfach. Warum sollte ich mich beklagen?

Aber sag mir, küsst sie Dich wie ich es getan habe?
Fühlt es sich genauso an wenn sie Deinen Namen ruft?
Irgendwo tief im Inneren musst Du wissen, dass ich Dich vermisse.
Aber was soll ich sagen?
Regeln müssen befolgt werden.

Die Richter werden veranlassen, dass das was ich gern hab von mir weg geht.
Die Zuschauer von dieser Show werden immer ruhig bleiben.
Das Spiel hat wieder angefangen.
Ein Liebhaber oder ein Freund?
Egal ob ein großer oder kleiner Gewinn, der Gewinner bekommt alles.

Ich möchte nicht reden wenn es Dich traurig macht.
Und ich verstehe es wenn Du zu mir kommst um mir die Hand zu geben.
Ich entschuldige mich wenn es Dich böse macht.
Siehst mich so angespannt, kein Selbstvertrauen.

Aber Du siehst

Der Gewinner bekommt alles

26.12.10 18:42


Es tut immernoch weh. Tag für Tag. Nacht für Nacht. Dabei versucht jeder mich anzulenken und aufzuheitern. Und immer wieder ist da die Hoffnung, dass du irgendwann einfach vor meiner Tür stehst und alles wieder gut ist.

Und dann gestern das Telefonat mit Jani. Der einzige, der sich nach mir erkundigt hat war dein Vater....

Heiligabend war schlimm. Von alles seiten bekam ich Sachen für die neue Wohnung. Klar... ich hatte sie mir ja auch gewünscht. Wie hätte ich auch ahnen können, dass sich 3 Wochen vor Weihnachten alles ändert. 

Du fehlst mir! Und ich hoffe, dass ich im Urlaub ein wenig auf andere Gedanken komme.

Frohe Weihnachten!

26.12.10 12:00


Weißt du wie das ist?

Wie es ist, wenn durch einen einzigen Satz dein ganzes Leben in Frage gestellt wird? Wenn von jetzt auf gleich alles anders ist, als es noch vor einer Sekunde war?

"Das erklär ich dir bestimmt nicht am Telefon". Was ist denn das für ein Satz? Da ist doch wohl jedem klar was Sache ist, oder seh ich das falsch?

Und dann noch zu verlangen zweo Tage auf eine Vernünftige Aussprache zu warten... war das wirklich dein ernst?

7.12.10 23:46


Ja es tut weh! Es tut verdammt weh!

Immer wieder kreisen die Gedanken nur um dich!

Was habe ich falsch gemacht? Und vor allem warum redest du nicht mit mir? Warum erklärst du mir nicht was los ist?

Schlimm sind die Stunden in denen ich alleine bin. In denen niemand bei mir ist, das mich ablenken könnte. Und leider bin ich im Moment viel zu viel allein.

Komm zurück! Sag mir dass alles wieder gut wird!

Beende endlich diesen Albtraum!

Ich kann nicht mehr!

5.12.10 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung