Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.05.12 11:44
    These days,

http://myblog.de/kleineshuhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut immernoch weh. Tag für Tag. Nacht für Nacht. Dabei versucht jeder mich anzulenken und aufzuheitern. Und immer wieder ist da die Hoffnung, dass du irgendwann einfach vor meiner Tür stehst und alles wieder gut ist.

Und dann gestern das Telefonat mit Jani. Der einzige, der sich nach mir erkundigt hat war dein Vater....

Heiligabend war schlimm. Von alles seiten bekam ich Sachen für die neue Wohnung. Klar... ich hatte sie mir ja auch gewünscht. Wie hätte ich auch ahnen können, dass sich 3 Wochen vor Weihnachten alles ändert. 

Du fehlst mir! Und ich hoffe, dass ich im Urlaub ein wenig auf andere Gedanken komme.

Frohe Weihnachten!

26.12.10 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung