Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.05.12 11:44
    These days,

http://myblog.de/kleineshuhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist komisch... du fehlst mir... mit jedem Tag mehr. Und doch tut es immer weniger weh. Man lernt halt damit umzugehen.

Und plötzlich ist da jemand, der einem gut tun will.

So anders als du warst. Tag und Nacht da. Und hat all das, was mir die letzten Jahre immer mal wieder gefehlt hat. Und doch kann ich das nicht. Kann es nicht zulassen. Kann die Nähe nicht genießen. Ich sehe ihn nicht. Wir schreiben nur. Und am Anfang habe ich gehofft, dass es hilft. Aber es geht nicht.

Im nachhinein überlege ich manchmal was du doch hier und da für ein Arsch warst. Und doch vermisse ich dich. Doch will ich zurück. 

Komm endlich her und mach das alles wieder gut wird.

In meinem Herzen ist doch nur Platz für dich!

29.12.10 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung