Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.05.12 11:44
    These days,

http://myblog.de/kleineshuhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu viel Tränen, die zu sehr schmerzen. Warum fühl ich mich einsam, selbst dann wenn du neben mir liegst? Wo ist das Gefühl hin, dass du der Mensch bist, der immer für mich da ist?

War bereit alles für dich aufzugeben. Um zu merken, dass ich nicht nur mein Umfeld für dich aufgebe, sondern mich selbst.

 Doch wozu? Um zu merken, dass du mich niemals so lieben wirst, wie ich es brauche. Dass du niemals auch nur irgendetwas für mich zurück stecken würdest.

Es fällt mir so verdammt schwer dir zu sagen, dass ich gehe... bedeutest mir so viel und fehlst mir mit jedem Tag mehr....

 

Auch wenn ich es nicht sollte, ICH LIEBE DICH!

22.6.12 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung